Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Pfingstzeltlager 2024 in Paderborn-Sande

Veröffentlicht: 22.05.2024
Autor: Karin König

Vom 18.05 bis 20.05 hat das Pfingstzeltlager der DLRG Bezirksjugend Hochstift Paderborn stattgefunden. Dieses Jahr wurde in Paderborn-Sande am Lippesee gezeltet und insgesamt haben knapp 600 Kinder und Betreuer:innen aus dem ganzen Bezirk teilgenommen. Die Ortsgruppe Warburg war mit rund 60 Teilnehmenden dabei.

Es waren drei Tage voller aufregender Aktionen und Abenteuer: Wie haben eine Nachtwanderung um den Lippesee gemacht, an der Stadtrallye und der Lagerolympiade teilgenommen, in der Kinderdisko getanzt und hatten dazwischen viel Zeit zum Schwimmen im Alisobad, zum Basteln oder einfach zum Spielen auf der Zeltwiese.

Marketing