Pfingsten 2024

Zum diesjährigen Pfingstzeltlager fahren wir nach Paderborn Sande! Vom 18.05.2024 - 20.05.2024 zelten wir dort auf dem Dorfplatz und hoffen, dass wieder viele von euch mitkommen. Das Programm besteht auch dieses Jahr wieder aus Spielen, Schwimmen, Basteln, Lagerfeuer und vielen Überraschungen.

Teilnehmen können alle Mitglieder zwischen 7 und 26 Jahren. Kinder unter 7 können nur in Begleitung ihrer Eltern mitfahren. Mitglieder über 16 können sich an den Jugendvorstand wenden und ggf. als Betreuer mitfahren.Übernachtet wird wieder in eigenen Zelten. Wenn Ihr kein eigenes Zelt habt und noch nicht wisst, mit wem ihr euch ein Zelt teilen könntet, meldet euch gerne bei uns. Wir helfen euch, noch einen freien Platz in einem Zelt zu finden.

Die finale Anreiseuhrzeit wird euch spätestens eine Woche vor Pfingsten per E-Mail zugesendet. Für eure Planung könnt ihr davon ausgehen, dass es am Samstag, den 18.05.2024, gegen 10 Uhr sein wird.

Alle wichtigen Informationen findet ihr unten in der Anmeldung. Wenn ihr weitere Fragen habt, wendet euch an Thaddäus Sander oder Lea Rosanka oder per E-Mail an den Jugendvorstand.