Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kursanmeldung

Allgemeine Hinweise

Es gilt bei uns wie überall: Kommt bitte nur, wenn ihr euch gesund fühlt und macht im Zweifel vorher einen Corona-Test. Anders als im Vorjahr ist eine vorherige Online-Anmeldung aber nicht mehr nötig, um am Training teilzunehmen. Sollte sich die Corona-Situation wieder verschärfen und wir unsere Hygienemaßnahmen anpassen müssen, findet ihr diese Infos hier.

Infos zur Mitgliedschaftsanmeldung

Zum Saisonstart 2023/24 am 18.10.23 begrüßen wir alle schon angemeldeten Mitglieder, die sich wieder in ihre Gruppe aus dem Vorjahr begeben. In den ersten Trainingsstunden werden die Gruppen von unserem Trainerteam neu eingeteilt. Daraufhin wird ermittelt, in welchem Leistungsspektrum Plätze frei sind und diese werden anschließend an neue Mitglieder vergeben.

Die Anmeldung für Neumitglieder findet am 08.11.23 statt. Treffpunkt dafür ist um 17:30 Uhr vor dem Warburger Hallenbad. Um den Leistungsstand neuer Mitglieder bei der Anmeldung bestimmen zu können, solltet ihr schon am Anmeldetag mit Schwimmsachen kommen. Wir führen keine Wartelisten, Anmeldung per E-Mail sind nicht möglich. Das Mindestalter für Schwimmanfänger*innen ist nicht direkt festgelegt, es richtet sich nach dem Betreuungsaufwand in den Gruppen. Für alle Eltern ist wichtig, dass eure Kinder die Trainingseinheit selbstständig verbringen können, weil ihr der Hygiene wegen erst wieder beim Duschen helfen dürft.

Aktuelle Kurse

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion