Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendvorstand

Jugendvorsitzender: Thaddäus Sander
Jugendvorsitzender
Thaddäus Sander
jugend@warburg.dlrg.de
Stellvertretende Jugendvorsitzende: Lea-Marie Rosanka
Stellvertretende Jugendvorsitzende
Lea-Marie Rosanka
jugend@warburg.dlrg.de

Unsere Jugendarbeit

Unsere Jugendarbeit richtet sich schwerpunktmäßig an alle Mitglieder bis zu einem Alter von 26 Jahren. Wer sich darüber hinaus einbringen will, ist aber selbstverständlich herzlich willkommen. Neben dem Schwimmtraining organisiert unser Jugendvorstand jedes Jahr Fahrten und Aktionen für die jüngeren Mitglieder. Dazu gehören neben der traditionellen Winterfahrt nach Willingen und der Teilnahme beim Oktoberwochenumzug auch immer wieder neue Aktionen wie ein Sommerfest oder ein Spielenachmittag. Außerdem nehmen wir am Jugendpfingstzeltlager der Bezirksjugend teil, das jedes Jahr von einer anderen Ortsgruppe organisiert wird und zuletzt 2018 in Warburg stattfand.

Einmal im Jahr findet darüber hinaus eine Jugendversammlung der Ortsgruppe statt, der Jugendtag. Dazu sind alle Mitglieder der Ortsgruppenjugend eingeladen, also alle bis zu einem Alter von 26. Dort wird alle zwei Jahre unser Jugendvorstand neu gewählt, wahlberechtigt sind hierbei alle Mitglieder zwischen 13 und 26.

Unsere Aktionen

Caps der Ortsgruppe Warburg

Da viele unserer Aktionen im Sommer und Draußen stattfinden, verteilen wir zum Pfingstzeltlager an alle Teilnehmenden Caps. Wer von euch darüber hinaus eine Cap erwerben möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Entweder per E-Mail oder einfach mittwochs beim Training!

Marketing