Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Willkommen bei der Ortsgruppe Warburg

Die Ortsgruppe Warburg wurde 1958 gegründet und besteht heute aus knapp 400 Mitgliedern. Unsere Ortsgruppe bietet zahlreiche Möglichkeiten,

mitzumachen und sich einzubringen und bei uns ist jede*r willkommen!

Zu den Hauptaufgaben der OG Warburg zählt die Schwimmausbildung, der Wasserrettungsdienst und der Katastrophenschutz. Mehr Infos zu

diesen Bereichen und alles Wichtige über unseren Vorstand, unsere Satzung und die Mitgliederverwaltung findest du auf unserer Homepage.

Trainingsstart und Neuanmeldungen Herbst 2024

Die Schwimmbadsaison startet!

Wir hoffen, ihr hattet schöne Ferien und konntet den Sommer am Meer, See oder im Freibad genießen. Ab diesem Mittwoch, also dem 04.09, geht unser reguläres Training wieder los und wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen! Kommt also gerne zu euren üblichen Trainingszeiten (um 18 oder um 19 Uhr) erst mal auf die Bahn, auf der ihr letztes Jahr geschwommen seid.

Ihr seid noch kein Mitglied, möchtet aber dieses Jahr bei uns schwimmen? Dann müsst ihr euch noch etwas gedulden. Die Neuanmeldungen nehmen wir am 2. Mittwoch im November entgegen.

Veranstaltungen

Interesse am Deutschen Rettungsschwimmabzeichen Silber o. Bronze (Nr.: 2023-0008)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Die ist eine Warteliste für alle die Gerne ein Rettungsschwimmabzeichen ablegen wollen.
Wenn kein Kurs verfügbar, bitte anmlden. wir informieren Sie sobalt ein Kurs verfügbar ist.

• Mindestalter 14 Jahre zum Meldeschluss
OG Warburg e.V.
Verwalter
DLRG Warburg (Kontakt)